sport1: Profi-Versicherung für eSportler

  • Date: September 3, 2020
  • Categories:Presse
  • Gamer Hard At Work!

Profi-Versicherung für eSportler

Zusammenarbeit, wie sie bisher noch nie gesehen wurde - eine neue eSports-Versicherung will sich im Deutschen Raum etablieren.

Die deutsche Versicherungslandschaft ist bald um ein innovatives Angebot reicher: insurninja führt ab sofort mit der Berliner Esport-Marke PENTA ein in Kooperation mit der Versicherung Markel Insurance SE geschaffenes, digitales Versicherungsportfolio in den deutschen Markt ein...

Zum Artikel.

Noch Fragen?

Alle Artikel

Ergonomie und Gaming

Ergo.. was?! Ergonomie. Ein Begriff, den Du hier und dort vielleicht schon einmal gehört hast. Vielleicht in Verbindung mit Bürostühlen oder einem Schreibtisch. Was aber bedeutet das eigentlich und warum schreiben wir, als

2020-10-28T16:32:28+01:00
Nach oben