Eierjagt mit dem Osterhasen

  • April 3, 2021

Das Remake von Blizzards Strategie-Klassiker Warcraft 3 war ohne Frage ein Desaster, so wie Ostern 2021. Dennoch wollen wir Dir anlässlich des Osterfestes 2021, eine Möglichkeit zeigen, wie ihr die Eiersuche auch ohne Maske und Abstand halten machen könnt.

Mit dem Release von Warcraft 3 The Frozen Throne, gab Blizzard damals den Spielern einige „Custom Maps“ mit in ihren Maps-Ordner. Eine davon war "Funny Bunny´s Egg-Hunt" oder zu Deutsch: „Schnuckelhasis Eierjagt“.

Hier übernehmt ihr die Rolle einer der Osterhasen (mit einem Faible für Zigarren) und müsst euch gegen die anderen Osterhasen im Eiersuchen behaupten. Die Karte ist für bis zu 8 Spieler und beinhaltet eigens für die Karte gesprochene Dialoge, eigene Fähigkeiten und ein eigenes Model (in Form des Osterhasen mit einer Zigarre im Maul).

Die Karte dürfte bei jeder Ausgabe des Strategieklassikers in dem Mapbestand der Standardversion enthalten sein und ist ein lustiges Mini-Spiel für zwischendurch, falls der Besuch von Freunden und Verwandten dieses Jahr kleiner ausfällt als sonst.

Noch Fragen?

Alle Artikel
2021-04-03T17:12:35+02:00
Nach oben