Doom auf dem Kühlschrank?

  • Oktober 27, 2020

©Bethesda softworks

Kühlschrank der Hölle?

Wir waren auch erst stutzig als wir davon gehört haben aber es ist wahr wie das Video unten beweist.
Der Youtuber “ChillinwithTwisted420” spielt auf dem Video auf seinem Samsung Smart Fridge Doom Eternal. Was ihm dazu verhilft ist der Xbox Game Pass Ultimate. Der Ultimate Pass bietet die Möglichkeit, neben Pc und Konsole auch auf Android Geräten zu zocken mittels Streaming. So streamt er das Spiel erst auf seinem Handy und mittels Smartview auf den Bildschirm des Kühlschranks.

Die Bildrate und das Gameplay laufen wohl flüssig, lediglich gibt es ein paar Input-Lags seitens des Controllers.

Can it run Doom?

Ist ein bekanntes Meme geworden. Es referiert im Gegenzug zu „But can it run Crysis?“, nicht auf einen leistungsstarken PC, sondern auf ein beliebiges technisches Gerät mit einem Bildschirm. Viele Videos belegen dies. Dort bekommen begabte Nerds das erste Doom von 1993 auf Bankautomaten, Druckern, Taschenrechnern und sogar einem Thermostat zum laufen. Der Fantasie ist hier keine Grenzen gesetzt und so freuen wir uns auch in Zukunft auf kuriose Geräte auf denen Doom gezockt wird.

Egal auf welchem Gerät du spielst wir versichern es!

Von PC´s über Konsolen und Handys. Im Zweifelfall auch euren Kühlschrank! Wir versichern jede Hardware die ihr zum zocken braucht.

Preise checken

Noch Fragen?

Alle Artikel
2020-10-27T17:36:05+01:00
Nach oben