Update zu Insurninja

  • November 4, 2020

Hallo zusammen,

wir wollen euch ein kurzes Update zu Insurninja.com geben.

2020 ist kein leichtes Jahr für uns alle. Besonders jetzt in der Zeit der kurzen Tage und des zweiten Lockdowns. Wir von Insurninja wollen die Zeit nutzen und unsere Homepage, sowie unsere Produkte überarbeiten.
Unser Ziel ist es, dass wir eure Online- und Gaming-Erfahrung so sicher wie möglich gestalten können.
Cybercrime hat in der letzten Zeit rasant zugenommen und für all jene, die ihr Geld mit Streamen oder als professioneller Spieler*in verdienen, ist es ein großer Schaden, wenn die sensible Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen wird.

Wir haben unser Team ein wenig aufgestockt und möchten eine hochwertigere Website, sowie detaillierte Produktinformationen bieten, um euch bestmöglich beraten zu können. Eine neue Insurninja Homepage wird bereits in Kürze geschaltet werden.
Da wir noch ein kleines Startup sind, werden die weiteren Updates aber noch ein wenig dauern.
Wir werden in Zukunft Schritt für Schritt die Homepage für euch erneuern und übersichtlicher gestalten.

Nichtdestotrotz sind wir bei eventuellen Fragen zu eurer derzeitigen Versicherungssituation jederzeit erreichbar und werden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bleibt Gesund
Euer Insurninja Team

Noch Fragen?

Alle Artikel

Ergonomie und Gaming

Ergo.. was?! Ergonomie. Ein Begriff, den Du hier und dort vielleicht schon einmal gehört hast. Vielleicht in Verbindung mit Bürostühlen oder einem Schreibtisch. Was aber bedeutet das eigentlich und warum schreiben wir, als

2020-11-04T21:45:28+01:00
Nach oben